Wie immer sehr professionell beim Wimpernfärben, nix hat gebrannt, tolles Ergebnis.
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen & Wimpern färben
Bettina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
während der Behandlung hat es mehrfach weh getan, weil sie die Feile zu sehr am Nagelbett und überhaupt war die Behandlung leider mehr von Fragen geprägt wo ich die Nägel habe vorher machen lassen.
Schade, dabei wurde mir der Salon ans Herz gelegt - ich werde nicht mehr kommen.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Basis mit Ultraschall
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Evelyn•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag den Laden einfach!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Katja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal dort und es war wie schon bei meinem ersten Besuch sehr angenehm und effizient. Verena erklärt genau und arbeitet genau und mit einer wohltuenden Ruhe. Ich fühle mich gut aufgehoben. Es wird einem auch nichts aufgedrängt und man kann erst einmal testen wie man mit der Pflege zurecht kommt. Ein tolles Ambiente gibt einem etwas Erholung für ein paar Stunden.