Wieder alles perfekt. Tolle Stimmung und super Möglichkeit, um zu entspannen (vor allem jetzt in der Hausarbeitenphase 😉). Ich freue mich auf jeden Besuch in HejHej Beautyraum und kann es nur weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis toll. Ergebnisse sind auch super und vor allem sichtbar. Vielen lieben Dank 😉
Behandelt von Judith Altemeyer•Aknebehandlung
Adela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Danke
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Eva•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total zufrieden, Augenbrauenkorrektur hat kaum weh getan!
Behandelt von Heidi Altemeyer•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
top
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Behandlung bei einer Kosmetikerin. Verena hat sich viel Zeit genommen und mir viele Pflegetipss gegeben.