Vielen lieben Dank Judith für Ihr Entgegenkommen bezüglich meiner entzündeten Augen, das wir die Wimpernwelle nicht gemacht haben.
Mit den Proben, die Sie mir mitgegeben haben, hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht!! Ist schon fast wieder alles abgeheilt!!
1*!!!
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen zupfen
Birgit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch im Hej Hej Beautyraum und war begeistert. Habe mir bei Heidi ein Wimpernlifting machen lassen und bin von dem ergebnis positiv überrascht, hatte nicht gedacht das ich so lange Wimpern habe. Nun habe ich einen tollen Augenaufschlag und komme in ein paar Wochen mit Sicherheit wieder
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Tamara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, super Atmoshpäre.
Gesichtsbehandlungen
Carina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne natürliche Wimpern die in entspannter Atmosphäre geklebt werden . Danke an Heidi