Was für ein schöner salon! Ich habe genau das bekommen was ich wollte eine richtig entspannende Gesichtsbehandlung. Ich wurde toll beraten und mir wurde nicht versucht weitere Leistungen oder Produkte aufzuschwätzen. Ich komme gerne wieder uns freue mich schon heute auf die nächste Behandlung!
Behandelt von Heidi Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
very good beauty center, very good staffs who is taking care of your needs;
Behandelt von Judith Altemeyer•Lymphdrainage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm wie immer :)
Behandelt von Judith Altemeyer•Wimpernverlängerung
Xenia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. ☺️ Heidi hat mich wieder super beraten und die Behandlung auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt. Freue mich schon wieder auf den nächsten Termin.