Alle Auflagen wegen Corona wurden eingehalten und trotzdem und wahrscheinlich gerade deswegen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Anwendung war toll und Heidi macht das wirklich gut. Meine Haut habe ich endlich wieder im Griff.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kristina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber, freundlich und professionelle Arbeit!
Maniküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Corona- perfekt vorbereitet, perfekt gearbeitet -super Ergebnis. Ich bin absolut begeistert über das Ergebnis! Danke Judith!