Super guter Service, beides fachlich wie auch menschlich
😊👍🏻
Behandelt von Judith Altemeyer•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Sylvia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
absolut empfehlenswert. super entspannte atmosphäre. heidi ist total symphatisch, hat mich sehr gut und ausführlich beraten und alles toll erklärt. und die behandlung hat richtig gut getan. ich komme auf jeden fall wieder! danke :)
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
jenna•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine sehr schöne und angenehme Behandlung! Nicht nur durch die Behandlung vor Ort, sondern auch durch die abgestimmten Produkte und Empfehlungen konnte ich meine Haut stark verbessern. Danke ♥️
Gesichtsbehandlungen
Victoria•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Obwohl ich jedes Mal durch die ganze Stadt gurken muss, gehe ich für meine Wimpernverlängerung nur noch zu Heidi. Salon, Service, Behandlung und Ergebnis sind immer top. :-)