Ein rundum gelungener Besuch. Judith ist super nett und aufmerksam und die Behandlung war der Wahnsinn. Das Ambiente und die Atmosphäre ebenfalls. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank! 😊
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Lucia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung vor der Massage, super angenehme Atmosphäre und wirklich tolle Massage! Jederzeit wieder 😊
Behandelt von Judith Altemeyer•Lymphdrainage
Jacqueline•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr begeistert von der Gesichtsbehandlung und der Wimpernwelle! Da es ein super Hygienekonzept gibt, fühlt man sich auch in dieser turbulenten Zeit gut aufgehoben. Bei Heidi auf der Liege zu entspannen ist wie ein Kurzurlaub.
Behandelt von Heidi Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nadine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Judith arbeitet mit so viel Liebe, Hingabe und Genauigkeit. Es sieht wieder einmal fantastisch aus. Vielen lieben Dank :)
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauenlaminierung
Elise•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Judith ist toll! Nach einer Bahandlung bei ihr fühlt man sich wie nach einem Kurzurlaub und die Haut sieht einfach nur super aus!
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen