Wie immer eine sehr angenehme und tolle Behandlung. Fühle mich immer sehr aufgehoben im Hej Hej Beautyraum und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. :-)
Behandelt von Heidi Altemeyer•Augenbrauen & Wimpern färben
Bettina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung mit anschließender Beratung. Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Heidi Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar! Und die Hygiene ist echt sehr beruhigend
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Lieben Dank!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen