Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer begeistert, wie wunderbar man hier verwöhnt wird, jede Behandlung die ich bei Heidi genießen durfte war perfekt, professionell und dem Gefühl verbunden, in besten Händen zu sein. Besser geht es nicht - und meine Brauen sehen toll aus ✨ - Danke
Behandelt von Heidi Altemeyer•Augenbrauen zupfen
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mal wieder absolut top! Ich liebe meine 1.5. Std Auszeit bei Heidi im HejHej Beautyraum. So entspannt, gründlich, sanft zur Haut - ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal! 😇
Behandelt von Heidi Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Kennenlernen war bestens! Ich komme wieder!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe am nächsten Tag jede Menge Komplimente bekommen - Ziel der Beautybehandlung erreicht, würde ich sagen. Gern immer wieder 😊