Ein sehr schönes Erlebnis, toller Laden, gern wieder :-)
Behandelt von Anja Paschen•Foto RF™ Hautverjüngung
Gela•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer eine Freude!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Vanessa•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Begrüßung und keine Wartezeit. Während der Behandlung wurde alles genau erklärt und die nächsten Schritte genannt - meine Augenbrauen haben die perfekte Farbe erhalten - immer gern wieder !!
Behandelt von Anja Paschen•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon zum 2. Mal zum Bleachen bei Anja und bin vom Ergebnis total begeistert! Auch atmosphärisch überzeugt der Salon, die Behandlung erfolgt in einem abgetrennten Bereich. Anja ist sehr lieb und unkompliziert, was mich immer wieder gern zu ihr kommen! lässt! Danke und bis zum nächsten Mal