Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Alles bestens.ich komme wieder. Danke.
Behandelt von Anja Paschen•Anti-Aging
Claudia•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professionelle Behandlung, mit viel Info, Hautanalyse und sehr freundlichem Service.
Behandelt von Anja Paschen•Microdermabrasion
Marie•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, meine Aknehaut sah am nächsten Tag schon viel, viel besser aus.! Gute Erklärung und Beratung, topp!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Anton•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer wirklich super und entspannend :-)
Behandelt von Anja Paschen•Microdermabrasion
Dörte•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam völlig gestresst und auf die Sekunde an (...wenn man schon mal püktlich raus dem Büro raus will ;o( ) wurde aber herzlich empfangen, durft mir die Musik aussuchen und jeder Schritt wurde erklärt, warum, wieso, weshalb - für mich genau richtig - Wünsche berücksichtigt und am Ende war ich wunderbar entspannt und schön.... :o) *****