Entspannung ab der ersten Minute. Eine sehr angenehme Behandlung mit direkt sichtbarem Ergebnis.
Behandelt von Anja Paschen•Anti-Aging
Susan•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlen und was für sich selber tun in einem. Es lohnt sich sehr!!!
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Ob Pure Pflege oder Tiefenreinigung: ich bin total begeistert und fühl mich richtig wohl hier! Die Produkte vertrage ich super und der Service ist bombe! :)
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Kristin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit 5 Jahren zu Heimlich Schön! Für mich wie Urlaub, Entspannung und Wellness mit einer professionellen und klasse Kosmetikerin.
Immer wieder***
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Lena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, wieder eine tolle Beratung und ein schönes Ergebnis. Danke, Anja!