Ich war bei Anja für eine Behandlung (Tiefenreinigung glaube ich) und habe dort nicht nur eine schöne Zeit verbracht sondern auch viel über meine Haut gelernt. Auf jeden Fall werde ich wiederkommen :)
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Alexa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Anja wieder sehr wohl gefühlt. Tolle, aufmerksame Behandlung, beruhigende und entspannte Massage. Die Räume sind wirklich schön geworden!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Erlebnis und eine Erfahrung mehr.