Anja geht auf die Bedürfnisse ein und ist eine Fachfrau und dazu einfach super sympathisch. Ich komme immer wieder gerne zu ihr. Absolute Empfehlung.
Behandelt von Anja Paschen•Microdermabrasion
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja ist Profi in ihrem Job. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben mit meiner etwas problematischen Haut. Die schöne Gesichtsmassage ist einfach wie ein kleiner Urlaub.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Juliane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ehrliche und professionelle Beratung. Super Ergebnis!
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter kleiner Salon in angenehmer Atmosphäre und einer tollen, kompetenten Inhaberin! Hat mir gut gefallen!
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Frauke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen! Bei Anja ist man in guten Händen 🙌🏻🌟