Ich kann den Salon nur wärmsten empfehlen !!! Anja ist großartig und macht einen fantastischen Job! Ich komme gerne immer wieder!
Behandelt von Anja Paschen•
Make-UpAlle anzeigen
Melanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach doll!
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Janina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt, werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Ulrike•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal da und die Mischung aus: Erfahrung, Entspanntheit und Herzlichkeit ist einfach wohltuend. Vielen Dank für diese angenehme Zeit!
Behandelt von Anja Paschen•
Anti-AgingAlle anzeigen
Sabine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Gesichtsbehandlung - ab jetzt bin ich süchtig.
Anja war sehr sympathisch und die Massage war grandios.
Ergebnis lässt sich auch sehen - meine Haut strahlt und feine Linien sind verschwunden.