Ich kenne Anja Paschen bereits einige Zeit. Bin immer zufrieden und fühle mich immer herzlich willkommen, optimal betreut, behandelt und verwöhnt! Immer wieder gerne!
Behandelt von Anja Paschen•Augenbrauen & Wimpern färben
Delia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super :)
Behandelt von Anja Paschen•Augenbrauen & Wimpern färben
Daniela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute Behandlung mit einer entspannenden Gesichtsmassage am Ende. Eine sehr gute Auszeit
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Inke•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Tolle Behandlung. Die Gesichtsmassage ist total entspannend.