Ich war das erste Mal hier und wahnsinnig positiv überrascht. Da hat alles gestimmt, die Chemie, die Behandlung, die Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Anja Paschen•Microdermabrasion
Anja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer unheimlich schön
Behandelt von Anja Paschen•Augenbrauen & Wimpern färben
Gabriela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt abgestimmte Behandlung auf meinen akuten Hautzustand. Es war sehr entspannend. Immer wieder gerne!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch bei Heimlich Schön! und ich muss sagen, dass ich begeistert von der Gesichtsbehandlung „Pure Pflege“ bin - Anja war super professionell und sehr einfühlsam. Ich komme gerne wieder!