Behandelt von Anja Paschen•Augenbrauen & Wimpern färben
Delia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja ist immer super!! Total professionell und dabei immer gut drauf und herzlich!
Behandelt von Anja Paschen•Augenbrauen & Wimpern färben
Delia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles einfach großartig- beste Kosmetikerin ever.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja ist prima und leistet sehr gute Arbeit
Behandelt von Anja Paschen•
Gesichtsbehandlungen für TeenagerAlle anzeigen
Tina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wieder hervorragend.
Anja ist eine sehr sympathische, kompetente und freundliche Person und ich empfehle sie und Ihr Kosmetikstudio gern weiter.
Behandelt von Anja Paschen•Augenbrauen & Wimpern färben