Wie immer war es wie ein Kurzurlaub, vielen Dank, liebe Anja😊
Behandelt von Anja Paschen•
Anti-AgingAlle anzeigen
Illi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren einmal im Monat bei Anja und sie arbeitet jedes Mal sehr professionell, sehr gut und sehr gründlich. Besser geht’s nicht 🤩
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Heidi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach meiner Gesichtsbehandlung bin ich so tiefenentspannt gewesen dass ich eigentlich garnicht aufstehen wollte.
Es war eine wunderbare Behandlung mit Massage die meinem Kopfschmerz sehr gut getan hat.
Danke Anja