Ein perfektes Treatment für den Teenager, sehr zufrieden.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt :)
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Lili•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Heimlich Schön und war mit der Behandlung sehr zufrieden!
Sie war sehr effizient und ich habe mich danach direkt frischer und jünger gefühlt.
Komme bestimmt bald wieder!
Behandelt von Anja Paschen•Anti-Aging
Jasmin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Moin, Anja und ich kennen uns nun schon einige Zeit, gehe immer wieder gerne zu Ihr. Sie ist immer sehr aufmerksam und herzlich und macht Ihre Arbeit prima! Sie kennt meine Empfindlichkeiten und nimmt sehr viel Rücksicht. Klar Topp-Empfehlung von mir. LG und bis bald Delia
Behandelt von Anja Paschen•Augenbrauen & Wimpern färben
Delia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal begeistert, wie vorsichtig die Außereinigung erfolgt.
Dieser schmerzfreie Prozess ist bei Anja viel erträglicher als ich es jemals zuvor erlebt habe.
Und wenn es mir zu viel wird, wird sofort abgebrochen.