Heilpraxis Christine Berger

4,8
12 Bewertungen
Waldeyerstraße 2, Friedrichshain, Berlin, 10247
Geöffnet Donnerstag: 14:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich
Bin schon viele Jahre bei Christine und sehr zufrieden.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung war wirklich angenehm. Christine ist sehr auf mich eingegangen und hat sich meinen individuellen Bedürfnissen angepasst. Ich komme gerne wieder.
Top
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Christine - und sehr froh darüber! Anfangs war ich "nur" zur Massage da; seit sie Massage und Akupunktur kombiniert, ist der Effekt NOCH nachhaltiger. Christine geht die jeweiligen Beschwerden immer ganzheitlich an. Sie ist mit dem Herzen dabei und weiß genau, was sie tut. Ich fühle mich bei ihr extrem wohl und in den besten Händen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Heilpraktikerin in Berlin seit 2003 mit dem Schwerpunkt Körperarbeit, Schmerztherapie, Akupunktur, Massage und Rund-um-die-Geburt-Behandlungen. Ich liebe internationale Kundschaft, ich spreche English, Italienisch und Spanisch. Naturópata en Berlín desde 2003 especializada en trabajo corporal, terapia del dolor, acupuntura, masajes y tratamientos integrales del parto. Me encantan los clientes internacionales, hablo inglés, italiano y español. Naturopath in Berlin since 2003 specialising in bodywork, pain therapy, acupuncture, massage and all-round birth treatments. I love international clients, I speak English, Italian and Spanish. Naturopata a Berlino dal 2003, specializzata in bodywork, terapia del dolore, agopuntura, massaggi e trattamenti completi per la nascita. Amo i clienti internazionali, parlo inglese, italiano e spagnolo.

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Heilpraxis Christine Berger
Waldeyerstraße 2
Friedrichshain
10247 Berlin

In der Heilpraxis von Christine Berger in Friedrichshain bist du genau richtig, wenn du an chronischen Beschwerden, wie Allergien, Schmerzen oder Schlafstörungen leidest, aber auch wenn du einfach auf der Suche nach Entspannung bist.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Frankfurter Allee ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Christine bietet seit 18 Jahren naturheilkundliche Behandlungen mit Schwerpunkt auf Akupunktur und verschiedene Körperarbeiten an.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Naturverbunden, medizinisch, ruhig.
  • Expertise: Massagen & Akupunktur.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik, vegan, Produkte aus der Region.
  • Extras: Super leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
14:0020:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe