Heilpraktikerin Ulrike Schiffl Bewertungen

Mansfelder Straße 45, Wilmersdorf, 10709 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
420 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetenz, Wissen & Interesse!
Die Massage war sehr gut und es war eine sehr entspannte Zeit. Auch das Öl hat sehr gut gerochen. Tiefenentspannung pur.
Die Behandlung bei Frau Schiffl war sehr angenehm, gründlich und effektiv. Sie ist sehr einfühlsam und paßt die Behandlung den Bedürfnissen an. Sehr zu empfehlen.
Eine wunderbare Erfahrung,die Massage war genau an meine Bedürfnisse angepasst.Frau Schiffle beherrscht ihr Handwerk ,war sehr zuvorkommend und hat mir sehr wertvolle gesundheitliche Tipps mit an die Hand gegeben.Vielen Dank und gerne wieder.
Frau Schiffl ist freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihr Gegenüber. Ihrem ganzheitlichen Ansatz entsprechend berücksichtigt sie bei der Shiatsu-Massage immer auch die aktuelle Situation und eventuelle gesundheitliche Beschwerden. Aufgrund ihrer großen Sensibilität versteht sie es, Blockaden gezielt aufzuspüren, um sie anschließend kompetent zu behandeln. Bei mir wirkt sich die Behandlung definitiv positiv aus. Deshalb komme ich gern wieder!