Heilpraktikerin Svenia Sauer - Körperarbeit und Körpertherapie Bewertungen

Schliemannstraße 41, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
eine ganz tolle Massage, ich komme wieder :)
Sehr angenehm und individuell
Absolut magisch !
Viel mehr als „nur“ eine Massage. Svenia hat es geschafft, dass ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe und mich öffnen konnte. Auf ein sehr gutes und ganzheitliches Kennenlern-Gespräch folgte eine super angenehme/aufbauende Massage.
Ich war zum ersten Mal zur therapeutischen Massage. Es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung und spannend wie Körper und Geist doch zusammenwirken! Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Massage auch richtig klasse – ich habe die Praxis mit einem entspannten Gefühl verlassen :)