Heilpraktikerin Svenia Sauer - Körperarbeit und Körpertherapie Bewertungen

Schliemannstraße 41, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerne wieder
War zum ersten mal da. Werde auch weiter dahin gehen. Mit einem Wort man findet seine eigene innere Ruhe 💫
toll
Ich habe sehr spontan einen Termin bei Svenia gemacht, um mir einfach etwas Gutes zu tun. Und ich bekam viel mehr als nur eine Massage, bzw. als ich erwartet hatte. Bei ihr kann man sich richtig fallen lassen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Svenia war sehr aufmerksam und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
9
1
9
10
11
14
11