Heilpraktikerin Kaatie Akstinat (Praxis in der Remise)

4,7
25 Bewertungen
Ohlauer Straße 10, Berlin, Kreuzberg, 10999
Geöffnet Donnerstag: 15:00 - 21:00

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Bestens!
Alles sehr entspannt!
Meine 2. Behabdlung bei Kaatie, shr angenehme Atmosphäre, leichte aber wirkungsvolle Berührung
Eine sehr wohltuende Massage! Gerne wieder.
Ich hatte eine Shiatsu Ganzkörperbehandlung, es war sehr entspannend, Kaatie ist sehr achtsam, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Kaatie
4.9
18 Bewertungen

Services

Körper
Massage

Saloninfo

Heilpraktikerin Kaatie Akstinat (Praxis in der Remise)
Ohlauer Straße 10
10999 Berlin, Kreuzberg

Berliner Lust auf eine verdiente Auszeit im gelungenen Künstlerflair? Dann schau dich mal in der Praxis in der Remise, direkt in der Ohlauer Straße in Kreuzberg um! Deinen Wunschtermin bequem und einfach online über Treatwell gebucht, steht dem exklusiven Verwöhn-Erlebnis nichts mehr im Wege!

Im Hinterhof dieses Kreuzberger Blocks trifft man nicht nur auf ein außergewöhnliches Remisenflair – hier findet sich eine einzigartige Gemeinschaftspraxis, die u.a. auch ein hippes Baumhaus-Yogastudio integriert hat. Inhaberin Kaatie bietet hier eine erlesene Auswahl an Shiatsu Massagen und auch Akupunktur an. Ob Shiatsu für Schwangere, eine entlastende Sportmassage oder eine tiefenentspannende Kopfmassage – überzeugt von der Kunst, die von der jahrtausend alten Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) abstammt, lässt Kaatie jeden ihrer Kunden spüren, wie viel Kraft hier hinter steckt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
15:0021:00
FrFreitag
15:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe