Heilende Quelle Bewertungen

Ruschestraße 103, Erste Zentrum, Haus 19, 10365 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
236 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Atmosphäre im Bürogebäude könnte ein wenig ansprechender sein, aber der Behandlungsraum selbst ist ansprechend eingerichtet. Es wurde anfangs nach Beschwerden und Problemen gefragt und auch gefragt, ob optional eine Gesichtsmassage gemacht werden soll. Die Massage war sehr gut, und die Fußmassage so entspannend, dass ich kurz eingenickt bin. Insgesamt sehr professionell, sodass ich gerne wieder komme.
Die Massage war professionel und sehr entspannend. Die Mitarbeiterin fragt genau wie es einem geht und ob etwas schmerzt, dementsprechend passt sie die Massage an. Sehr gut ausgebildete Fachkraft! Das Ambiene könnte etwas netter sein, doch das vergisst man schnell.
Die Behandlung war angenehm, allerdings hatte ich das Gefühl, dass auf ein Stereotyp nach Berufsbezeichnung eingegangen wird. Es wurden Diagnostiken getroffen, die für mich nicht nachvollziehbar waren.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Massage war klasse. ich komme wieder!
Super interessante Ansätze, hab mich sehr wohl gefühlt.