Heilende Quelle Bewertungen

Ruschestraße 103, Erste Zentrum, Haus 19, 10365 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
236 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Great deep tissue massage and relaxing foot massage at the end. Will come back!
Die Massage des Rückens war durchschnittlich; ich hatte schon deutlich professionellere. Als ich schon lag wurde nebenbei erwähnt, dass die Behandlerin eventuell Corona hat und ich mich deshalb nicht auf den Rücken drehen soll - obwohl bei Ganzkörpermassage vorgesehen. Eine Maske wurde nicht getragen. Das Schlimmste: Die Fußmassage war 1. zunehmend unangenehm; löste 2. einen Schmerzschub aus, da bei Rheuma (was bekannt war) offenbar kontraindiziert. Leider weiß diese Frau nicht was sie tut.
Eine sehr gute Massage . Ich gehe jedesmal entspannt raus. Meine Nackenverspannungen wurden super behandelt. Vielen Dank!!
vielen Dank für die sehr gute Massage& das angenehme Gespräch.
Ich bin regelmäßig bei Roma zur 60 Minuten Ganzkörpermassage und bin immer sehr zufrieden. Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen 👍.