Die „Massage“ (wenn man das so nennen kann) hat leider nichts gebracht. Nichts gespürt.
Behandelt von Roma•Entspannungsmassage
Mary•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der Massage bin ich immer sehr entspannt und meine Kopfschmerzen sind weg. Roma ist immer extrem professionell und hat mit mir Tipps gegeben, um meine Haltung zu verbessern.
Behandelt von Roma•Entspannungsmassage
Katerina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich gute Massage, ich spüre bereits die wohltuende Wirkung davon!
Behandelt von Roma•Entspannungsmassage
Morana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zur Massage und bin immer zufrieden