Heilende Massagen Bewertungen

Pfalzburger Straße 13, 10719 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
139 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super tolle Massage! Ich werde auf jeden Fall wieder buchen. Danke!
Daniel ist fantastisch! Griff, Druck und sensorische Hände für Verspannungen und energetische Blockaden!
Tolle Behandlung alles super!
Ich bin Stammkunde und komme gern wieder. Sehr gute Massage und Kenntnisse.
Super Massage! Es gab vor der Massage ein kurzes Gespräch, bei dem ich meine Probleme geschildert habe. Daniel hat viele Nachfragen gestellt und ist dann genau richtig auf das besprochene eingegangen. Sehr sehr wohltuend und am Ende war ich auch deutlich entspannter und lockerer. Verspannungen wurden deutlich gelöst und ich bin mit einem besseren Gefühl rausgegangen. Vielen Dank und ich komme gerne wieder!