Heiko Maurer | Salon Berlin Bewertungen

Pariser Str. 11, 10719 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
626 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Haare sind traumhaft schön geworden. Heiko hat ein grandioses Fachwissen und hat mit seinen tollen Produkten meine Haarstruktur um ein Vielfaches verbessert. Klasse 👍
Ich habe schon so viele Friseure kennen gelernt in meinem Leben und musste leider immer wieder wechseln, weil irgendwann die Lust raus war und alles nur noch nervige Arbeit war, jedenfalls habe ich es so empfunden Bei Heiko ist das anders Er ist immer , auch nach Jahren noch, konzentriert und professionell. Ich gehe immer wieder gern hin und fühle mich wohl. Danke dafür Frohe Ostern
Klasse und sehr empfehlenswert! Simply the BEST
Einfach großartig! Man muss lange suchen, bis man so viel fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität auf einmal trifft. Hier bei Heiko Maurer habe ich glücklicherweise alles zusammen gefunden. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Tolle ausführliche Beratung für die Farbe! Ergebnis richtig super!