Heiko Klenk Bewertungen

Heilbronnerstraße 67, 74172 Neckarsulm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt geschnitten . Tolles Ambiente!
Freundliches, zuvorkommendes Personal
Super Service und Leistung von Anfang bis Ende. Zur Vorbesprechung gab es Wasser, Tee & Wassermelone. Zur darauffolgenden Haarwäsche auch noch eine Kopfmassage. Der Haarschnitt wurde zügig und mit Detail und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Alles in Allem fühlt man sich hier während des gesamten Aufenthaltes wohl und kommt immer wieder gerne zurück.
Alles super gelaufen!
Guter Haarschnitt; zuvorkommendes Personal; angenehme Atmosphäre