Heiko Klenk - Haare & Kosmetik Bewertungen

direkt am Hauptbahnhof, Friedrichstraße 7, 70174 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
152 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens. Tolle Massage.
Top
Wie gewohnt super Männerhaarshnitt in sehr angenehmer Umgebung.
Unerfreuliche Erfahrungen bei den letzten zwei Besuchen - beim ersten musste ich 45min warten bis ich trotz Termin Platz nehmen konnte. Beim zweiten Mal haben sie meinen Termin trotz Buchung über Treatwell einfach 35min später eingetragen und somit hätte ich wieder warten müssen - da fragt man sich doch wofür man überhaupt Termine macht. Darüber hinaus wurde nicht cool reagiert und auch kein Entgegenkommen (Extra Schnitt, Preisreduzierung o.ä) angeboten. Ich bin gegangen und werde nicht wiederkommen.
super Schnitt