Eine tolle Atmosphäre, super sauber, freundlich, zuvorkommend, entspannend
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Sonja Fanny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannt gewesen. Vielen Dank
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal eine sehr gute Erfahrung!
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Atmosphäre richtig toll! Gerne komm ich wieder.
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Gefühl nach der Massage war herrlich. Alles fühlte sich wieder lockerer an und ich kann seit dem meinen Kopf wieder besser nach rechts und links drehen.
Ich werde mir weitere Termine bei ihr buchen.