Kann ich nur zu 100 % weiter empfehlen.Entspannte Atmosphäre.
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Dietlinde•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Könnte ich täglich in Anspruch nehmen 🫠
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Dietlinde•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr wohltuend. Ich hatte starke Verspannungen und Verspannungskopfschmerzen. Die Massage hat sehr gut geholfen.
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Svenja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Peter•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vor der Anwendung wird man ruhig und freundlich empfangen, während der Anwendung genießt man die entspannte Atmosphäre, der Kopf wird frei, ein Wohlgefühl stellt sich ein und man freut sich auf ein nächstes Mal