Ich bin mit seit Monaten verspannten Muskeln im Rücken bei Heike gewesen. Ich habe bei anderen Behandlungen oft erlebt, dass der Muskel weich geknetet wird. Das war bei Heike anders. Sie hat den ganzen Körper behandelt. Und als sie bei dem Muskel an kam, war der schon locker. Das entspannte Gefühl ist geblieben und der Schmerz ist auch nach zwei Tagen nicht wieder gekommen. 1000 Dank! Ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Karin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heikes Massage ist sehr wohltuend.
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
M. Witt•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Klasse;-)Danke
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder super gut!
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Sonja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durch eigenes Verschulden war ich zu spät und entsprechend abgehetzt. Doch Heike hat mich wieder geerdet und ich habe die Praxis entspannt verlassen.