Man kommt an und fühlt sich in guten Händen. Kann entspannen und die Anwendung genießen
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine perfekte Behandlung.
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Beatrix•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist alles super
Behandelt von Heike•Entspannungsmassage
Georgina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich brauchte gar nicht viel zu erklären, was meine Beschwerden waren, denn Heike konnte es gleich zuordnen. Die Behandlung war sehr professionell und wirksam! Ich fühlte mich herzlich willkommen in diesen tollen Behandlungsröumen. Vielen Dank! 😀