Heike Nettelbeck Hand- & Fußpflege Bewertungen

Am Altrhein 8, 47495 Rheinberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beschreibe deinen Besuch bei Heike Nettelbeck Hand- & Fußpflege Sehr angenehme Atmosphäre
Die Räumlichkeiten vermitteln Ruhe und Entspannung. Meine Füße fühlen sich nach der Behandlung leicht und gepflegt an.
Perfekt, professionell und kundenorientiert .
Ein schönes Erlebnis für mich. Perfekte Behandlung. Laufe wie auf Wolken. Das Ambiente sehr gemütlich. Habe mich sehr entspannt gefühlt.
Frau Nettelbeck ist sehr freundlich, präzise und versteht ihr Handwerk. Ich war schon einige Male Kundin und war immer sehr zufrieden. Ich habe jetzt mein Studio gefunden.