Heike Fink-Hauff - Coaching & Massagen Bewertungen

Sommerhofenstraße 65, 71067 Sindelfingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Egal ob Massagen, Atemtechniken oder Coaching... Heike ist ein wundervoller und emphatischer Mensch die ihr Handwerk versteht und immer das richtige Maß findet.
Heike Fink-Hauff hat ein feines Gespür dafür, was genau jetzt gebraucht wird.
Ich würde Heike Fink-Hauff wirklich jedem empfehlen. Ich habe mich für eine Dorn Breuss Massage entschieden, da ich seit langer Zeit starke Rückenschmerzen habe und die Orthopäden und Phsyiotherapie Besuche nicht geholfen haben. Das Behandlungszimmer ist sauber und freundlich eingerichtet, die Atmosphäre ist sehr entspannend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und konnte mich super fallen lassen. Dies liegt auch an Heikes angenehmer Art. Die Behandlung selbst war wirklich top und ihr Geld wert.