Auch dieses Bewertungstool spiegelt die Stimmung vor Ort wieder. Man kommt sich nicht wie ein willkommener Kunde, sondern wie ein Vertragspartner vor, der mit irgendwelchen "Spielregeln" und fragwürdigen "Behandlungsverträgen" gebändigt werden muss. Da kann das Team vor Ort noch so freundlich sein, aber in dieser Institution möchte ich nicht meine Freizeit verbringen.
Entspannungsmassage
Das muss auch anonym funktionieren•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Service und beste Behandlung!
Behandelt von Sara•Pediküre
Dirk Behrens•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es hat einfach alles gepasst!
Entspannungsmassage
Wydra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alex und Domenik waren einfach super....
tolle Behandlungen , super sympatisch und kompetent