Heavenly Spa Hamburg Bewertungen

Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg, Hafencity

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
843 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
alles toll!
Die Mitarbeiter haben den gesamten Besuch sehr aufgewertet, weil sie durchweg freundlich, zuvorkommend und sympathisch waren. Was uns nicht so gefiel war, dass wir obwohl wir den Pool für eine Stunde gebucht haben, und gleichzeitig mehr als 8 Personen im Pool Bereich waren, es nur 3 Liegen gab. Das war sehr schade, da man so nur im Wasser sein konnte oder den Bereich verlassen musste. Der Ruheraum lud nicht unbedingt zum Verweilen ein, dafür waren die Massagen und die Sauna super!
Absolut kompetent
Ein Wohlfühlerlebnis