Heavenly Spa Hamburg

4,7
827 Bewertungen
Platz der Deutschen Einheit 2, Hamburg, Hafencity, 20457
Geöffnet Heute: 07:00 - 22:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
827 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Spa-Bereich des Westin Hotels in der Elbphilharmonie ist in jeder Hinsicht fantastisch. Toller Pool (Bahnenlänge: 20 Meter) verschiedene Saunas, angenehmer Ruheraum (mit Außenbalkon mit Blick auf die Elbe). Die Sportmassage (Sara) war hervorragend!!!
WO soll ich anfangen, WO aufhören? Unglaublich FREUNDLICH, HERZLICH, PROFESSIONELL!! Ihr habt uns WUNDERSCHÖNE Momente beschert und unseren Aufenthalt im "The Westin" veredelt!! :-)))) Laura und Nino am Empfang, herzlicher kann man sich den Start nicht wünschen!! DANKESCHÖN!! Oleksandra, eine Zauberin beim Massieren!! DANKESCHÖN!! Sara, Maniküre in Perfektion!! DANKESCHÖN!! Daniela, Fußmassage mit Emotionalem Feuerwerk!! DANKESCHÖN!! Ihr seid einfach SPITZE!! Herzliche Grüße Claudia und Carsten
Ich habe mich das erste mal Massieren lassen und war wirklich begeistert! Sara hat so einen tollen Job gemacht, ich würde jederzeit eine Massage nochmal buchen! Das gesamte Personal ist wirklich klasse, auch die Spa Managerin Nino war extra ins Haus gekommen eine ausgefallene Kollegin zu vertreten, das nenne ich Einsatz! Zudem ist der Spa Bereich super modern und schick, man kann gar nicht anders als sich wohlzufühlen.
Sehr nettes fachkundiges Personal, eine angenehme Atmosphäre und eine sehr wohltuende entspannte Rücken-Nacken-Massage.
Wenn es etwas zu verbessern gebe, wäre es das Licht für die Mitarbeiter. Wenig Fenster sind vorhanden. Ansonsten war alles perfekt! Ganz sicher nicht der letzte Besuch!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Sara sagen

Professionell13
Kompetent12
Sympathisch12
Fürsorglich10

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Viktorija sagen

Sympathisch8
Freundlich5

Services

Körper
Gesicht
Massage

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Daniela sagen

Herzlich5

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Massage

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Private sagen

Freundlich5
Beruhigend5

Services

Körper
Massage

Services

Körper

Besonderheiten

Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Spa-Ausstattung
Innenpool

Saloninfo

Heavenly Spa Hamburg
Platz der Deutschen Einheit 2
20457 Hamburg, Hafencity

Entfliehe dem stressigen Alltag und schöpfe neue Energie. Hoch oben über dem Hamburger Hafen im 6. Stock des Kaispeichers in der Elbphilharmonie, hast du dazu unzählige Möglichkeiten: Starte den Tag mit einer Laufsession auf dem Laufband in unserem Fitnessstudio und tauche danach in unseren 20 Meter langen Indoor-Pool.

Unser Heavenly Spa besticht durch sechs Anwendungsräume, eine finnische 90 Grad Sauna, eine 70 Grad Bio Sauna oder buche ganz exklusiv unsere Private Suite mit einem Dampfbad, Whirlpool, einer Erholungslounge und Sauna.

Inspiriende Erholung und einfühlsame Ruhe.

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Heavenly Spa Hamburg nicht entgehen lassen. Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!

Unser Heavenly Spa Hamburg bietet dir ein ganzheitliches Wohlfühlprogramm für gesunde und gepflegte Haut mit jugendlicher Ausstrahlung. Von Kopf bis Fuß behandelt hier ein höchst professionelles, aufmerksames und immer aktuell geschultes Team alle Besucher, die sich in ihrer Haut jeden Tag wohlfühlen wollen.

Die hochwertigen Kosmetikprodukte unseres Kooperationspartners Babor unterstützen dein Wohlgefühl. Erlebe unsere regenerativen Massagen, unsere belebenden Facials oder lass dich noch schöner zaubern mit unseren Maniküren, Pediküren oder einem Make-up.

Zu unseren weiteren Angeboten wie einem Day Spa Ticket, unserer Spa Suite oder der Romantic Moments Massage für zwei kontaktiere uns gerne persönlich.

Bitte beachte unsere Altersbeschränkungen:

Kinder/Jugendliche

Fitness ab 16 Jahren

Pool unter 16 nur in Begleitung von Erwachsenen

Sauna/Dampfbad ab 16 Jahren

Facials/Maniküre/Pediküre ab 16 Jahren

Massagen ab 18 Jahren

Für alle Gäste unter 16 Jahren beachte bitte unser separates Kids & Teens Angebot.

MoMontag
07:0022:00
DiDienstag
07:0022:00
MiMittwoch
07:0022:00
DoDonnerstag
07:0022:00
FrFreitag
07:0022:00
SaSamstag
08:0022:00
SoSonntag
08:0022:00

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Heavenly Spa Hamburg

Heavenly Spa Hamburg ist geöffnet vom Montag bis zum Freitag von 07:00 bis 22:00 und Samstag und Sonntag von 08:00 bis 22:00.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Heavenly Spa Hamburg sind: Aromaölmassage, Entspannungsmassage und Sportmassage
Die beliebteste Behandlung, Aromaölmassage, kostet durchschnittlich 109,81 €.
Bei Heavenly Spa Hamburg kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor

Spa in der Nähe