Heavenly Beauty

5,0
9 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Damm 89A, Hamburg, Wandsbek, 22047
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Ankunft im Salon wurde ich super freundlich empfangen und die Atmosphäre während der ganzen Behandlung war super. Ich komme gerne wieder, danke :)
Wie immer sehr zufrieden. Ich komme immer wieder gerne zu Melanie ☺️🙏🏼 Vielen Dank für die tolle Behandlung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Melanie hebt sich aufgrund ihrer Professionalität und Perfektion von der Konkurrenz ab - sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich komme jederzeit wieder und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!
Nach einer super Beratung habe ich mich mit der lieben Melanie für die CO2 Therapie entscheiden und bin super zu Frieden. Melanie wusste wie Sie meine Haut zu behandeln hatte damit Sie das beste Ergebnis herausholen kann. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe wurde eine super Pflege und ein schönes Hautbild erzielt. Ich neige sehr leicht zu Rötungen und Unverträglichkeiten. Melanie ist super lieb und weiß über ihre Arbeit Bescheid. Ich komme auf jeden Fall wieder ♥️ Danke für deine tolle Arbeit!!!
Ich hatte bereits in mehreren Studios unterschiedliche Gesichtsbehandlungen aber keine war so effektiv wie ihre Behandlung und das nach nur einer Behandlung! Sie arbeitet mit koreanischen Produkten die auf 100% natürlicher Basis sind mit Qualität und das spürt man! Meine nächste Behandlung ist bereits gebucht!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Heavenly Beauty
Friedrich-Ebert-Damm 89A
22047 Hamburg, Wandsbek

Glatte Haare und strahlend reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Heavenly Beauty in Hamburg-Wandsbek. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut und Haare mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die Bushaltestelle Stephanstraße.

Das Team:
Inhaberin Melanie verfügt dank ständiger Weiterbildung über ein breitgefächertes Wissen. Außerdem werden hochwertige Produkte und die neuesten Methoden angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Heavenly Beauty besticht durch seine stilvolle Einrichtung sowie seine modern und helle Atmosphäre.
  • Expertise: Melanie ist auf dauerhafte Haarglättung und Gesichtsbehandlungen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wirst du mit tierversuchsfreien Naturkosmetikern aus natürlichen Inhaltsstoffen verwöhnt.
  • Extras: Du findest kostenlose Parkplätze vor Ort. Zudem kannst du zusätzlich zu deinen Treatments kostenlose Getränke genießen.
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe