Health & Beauty Lounge

Schmölderstraße 210, Mönchengladbach, 41239

Leider ist Health & Beauty Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haarstudio Sogat

608 reviews
Roermonderstraße 50, 41068 Mönchengladbach

M&M Hairlocation

4717 reviews
Steinmetzstraße 42, 41061 Mönchengladbach

Wunsch Friseure Mönchengladbach

1171 reviews
Roermonder Straße 123, 41068 Mönchengladbach

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Besuch bei der Heilpraktikerin Frau Savina Sasserath war ein sehr angenehmes und zielführendes Erlebnis. Eine sehr sympathische und erfahrene Heilpraktikerin, die auf Wünsche des Patienten/Kunden eingeht. Das Ergebnis der Behandlung kann sich sehen lassen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Fühle mich wohl dort und freue mich schon auf den nächsten besuch
Professionelle!!
Hier fühlt man sich ab der 1. SEKUNDE gut aufgehoben, sehr gut Beraten, sehr professionell, sehr freundlich, sehr sauber,auf dem neusten Stand. Ich bin selber Kosmetikerin und weiß daher wovon ich rede und worauf man achten sollte. Überzeugt Euch selbst
Es ist wirklich nur zu empfehlen . Ich war schon öfter dort und kann alle die dort arbeiten nur empfehlen . Bei Jessi habe ich mir meine Augenbrauen machen lassen und bei Marcel war ich um mir meine Zornesfalte behandeln zu lassen . Man fühlt sich sehr wohl , alles ist sauer und alle sehr höflich . Das aller wichtigste : absolute Experten auf ihrem Gebiet . Daumen hoch 👍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Health & Beauty Lounge
Schmölderstraße 210
41239 Mönchengladbach

Strahlend rein und jugendlich frisch – wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte der Praxis Health & Beauty Lounge in Mönchengladbach einen Besuch abstatten! Kosmetik von Profis und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online oder per App zu buchen, schnell und super unkompliziert mit Treatwell!

Ganzheitliche Gesundheit und Schönheit sind ein Trend, dem man sich nicht mehr verschließen möchte. Schon beim Betreten dieser hübschen Praxis fühlt man sich hier wohl – das Team ist herzlich und die Atmosphäre entspannt. Mit hochwirksamen Produkten, modernster Gerätetechnik und einem ausführlichen Beratungsgespräch, in dem du deine Wünsche besprechen kannst, und die Profis wahlweise ihre Ideen mit einbringen, wirst du hier verwöhnt. Mit Sitz auf der Schmölderstraße 210 in Rheydt ist die Health & Beauty Lounge gut erreichbar, Parkplätze sind vorhanden. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen