Die Beratung und der Schnitt waren wie immer super bei Asya!
Gestylt von Asya•Damenhaarschnitt
Kristina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis war perfekt.
Ich komme wieder!
Brigitte
Gestylt von Asya•Haarverlängerung
Brigitte•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit 2 Jahren zu Sehvar und bin immer wieder mega happy!! Wer in München noch auf der Suche nach einer kompetenten, freundlichen Friseurin ist, die genau versteht, was man will, ist man hier richtig :)
Gestylt von Sehvar•Damenhaarschnitt
Stella•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin nach wie vor begeistert von meinem letzten Termin bei Asya! Sie hat mal wieder tolle Strähnen gezaubert. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!