Es war immer wieder echt schon bei Asya. Eine kleine Pause für eine Stunde, in der ich einfach abschalten kann und weiß das ich zufrieden wieder nach Hause gehe.
Gestylt von Asya •Damenhaarschnitt
Helena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einmal Roxana, immer Roxana. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Roxana •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
MANJA•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Roxana - sensationell wie immer. Perfekt und sehr freundlich.
Gestylt von Roxana •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
MANJA•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Sehvar •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Özlem•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, bin sehr zufrieden mit allen Aspekten und werde definitiv wieder kommen.