Mein Go To Salon für den Haarschnitt und meine kläglich hellen Augenbrauen. Egal wie ich zu Headmasters komme, ich gehe immer gut gelaunt und mit fantastischem Style. Die Mädls sind allesamt freundlich und beraten mich nicht nur Aussehen der Frisur, sondern auch ob sie zu meinen Styling Gewohnheiten passt - was bringt mir ein Schnitt bei dem ich jeden Tag föhnen muss, wenn ich nicht jeden Tag föhnen werde?
Freue mich auf den nächsten Termin!
Behandelt von Roxana •Augenbrauen & Wimpern färben
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, schöne Kopfmassage und guter Haarschnitt!
Gestylt von Roxana •Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehvar wie immer die beste. Immer ein super Schnitt.
Gestylt von Sehvar •Damenhaarschnitt
Raimonda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer Ergebnis genau wie gewünscht. Kommen sicher wieder.
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super und bei Sehvar fühlt man sich wie bei einer Freundin. Danke!