Super Beratung, super Ergebnis. Hab mich absolut wohl gefühlt
Gestylt von Asya •Damen - Strähnen
Sylvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Salon. Hier kennt man sich mit Farbe und Keratinglättung aus
Gestylt von Roxana •Kinderhaarschnitt
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super:)
Gestylt von Roxana •Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurden meine Wünsche berücksichtigt und ich hatte das Ergebnis das ich wollte. Es wird immer darauf geachtet, dass die Haare nicht zu sehr strapaziert werden. Ich bin mittlerweile Stammkunde für Strähnen.