Super netter Friseurbesuch und sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Roxana •Herrenhaarschnitt
Elias•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz toll!
Gestylt von Asya •Damenhaarschnitt
Gergana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr happy 👌🏼
Gestylt von Roxana •Damen - Strähnen
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise Arbeit und hohe Fachkenntnis.
Mega zufrieden! Super netter Service, tolle Beratung und alles super sauber! Ich hab selten jemanden gesehen, der so genau arbeitet – einfach top! Sehr empfehlenswert für alle, die Wert auf Qualität legen.
Gestylt von Asya •Damen - Glossing
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir ein Glossing machen lassen und bin super zufrieden! Mein Haar glänzt wunderschön und sieht richtig frisch aus. Die Mädels sind sehr freundlich, kompetent und arbeiten äußerst sauber. Der Salon ist schön und top gepflegt. Empfehlenswert