Roxana is a great professional. Punctual versatile and smart.
Gestylt von Roxana •Damenhaarschnitt
Sara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top bei Asya ist man in super Händen ☺️
Gestylt von Asya •Damenhaarschnitt
K.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
As always, it was super!
Gestylt von Sehvar •Damen - Farbe ohne Ammoniak
Ysamar•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich sehr wohl gefühlt!
Gestylt von Roxana •Damen - Balayage
Christina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schöner Schnitt und super schön geföhnt. Alle waren super freundlich! Leider musste ich trotz Termin eine halbe Stunde warten und der Salon war nicht 100% sauber.