Mega happy mit dem Ergebnis! Schnell, professionell und total nett – gerne wieder!
Damen - Haarkuren & Pflege
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden! Die Friseurin ist super nett und versteht ihr Handwerk. Haarschnitt top, der Salon sieht klasse aus und die Stimmung ist total entspannt. Kann ich echt nur empfehlen!
Damenhaarschnitt
Sarah•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Friseurin, schöner Haarschnitt! Der Salon ist sauber, die Atmosphäre angenehm, und das Team super freundlich. Leckerer Kaffee inklusive ich komme definitiv wieder und werde Stammkunde!